Football – U13 (Kids)

Schon seit der Gründung unseres Vereins im Jahre 2011 wird die Jugendarbeit im ASMG e.V. groß geschrieben. Die sportliche Betätigung und Integration aller Schüler ab 8 Jahren war und ist Basis für den langfristigen Erfolg unseres Vereins mit dem besonderen Sport.

„Über den Spaß im Team zum Erfolg!“ wurde schnell zum Markenzeichen unserer Kids (U13: 10 bis 13 Jahre) und Peewees (U10: 7 bis 10 Jahre). Viele der Jungs und Mädels, die hier als Jungwölfe angefangen haben, sind heute fester Bestandteil des Rudels aus Junioren und Senioren. Sogar im Team unserer „Ladies“, die aktuell in der 2. Damen-Bundesliga antreten, sind ehemalige Schülerinnen/Kids des MG Wolfpack vertreten.

Betreut und fachkundig trainiert werden unser U10- und U13-Team von erfahrenen und ausgebildeten Coaches unter der Leitung von HeadCoach Peter Meyer und Teammanager Michael Hohnen. Ein „Reinschnuppern“ ist für alle Mädels und Jungs zwischen 10 und 13 Jahren jederzeit möglich – kommt einfach mal an einem Trainings- oder Spieltag des MG Wolfpack vorbei.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner