Tapferer Kampf und wohlverdienter Sieg

09.06.2024

Schon früh am Sonntag starteten unsere U13-Jungwölfe ihre Reise nach Remscheid, um beim dritten Ligaturnier gegen die Remscheid Amboss und die Krefeld Ravens anzutreten. Trotz einer Niederlage im ersten Spiel gegen Krefeld und vielen verletzungsbedingten Ausfällen, bewiesen unsere jungen Talente wahre Kämpferherzen und holten sich im zweiten Spiel einen beeindruckenden Sieg gegen die Remscheid Amboss!

Das vierköpfige Coaches-Team ist unglaublich stolz: “Die Mädchen und Jungs sind über sich hinausgewachsen und haben alles gegeben. Sie haben bis zur letzten Minute gekämpft und den Sieg mehr als verdient.” Nun bereitet sich das Wolfpack U13-Team auf ihr Heimturnier in Mönchengladbach vor!

Am Sonntag, den 23.06.24, geht es auf der Sportanlage in Odenkirchen Süd (Kölner Str. 160, 41199 Mönchengladbach) los. Der erste Kick-Off ist um 11 Uhr.

Seid dabei und feuert unser junges Rudel an, wenn sie ihr Heimdebut geben! Genießt den Tag rund um den American Football in Odenkirchen und lasst euch überraschen. Für Verpflegung wird den ganzen Tag gesorgt sein.

Zu Gast werden die U13 Teams der Solingen Paladins, Mülheim Shamrocks und Wuppertal Greyhounds sein. Freut euch auf spannenden Jugendfootball und unterstützt unser Team!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner