Coach Reginald “Reggie” Seabreeze kehrt nach zwei Jahren in der European League of Football (ELF) zum MG Wolfpack zurück

16.10.2022

Nachdem Defensive Coordinater Oliver Tank das Seniors-Team leider nach der Hälfte der Saison aus privaten Gründen verlassen musste, übernahm André Maaßen temporär und erfolgreich die Leitung der Defense für die restliche Saison. Eine hohe Belastung für den Spieler, der die Herausforderung aber bestens meisterte.

Für die neue Saison 2023 hat Headcoach Phil Scales nun den perfekten Defensive Coordinater für das Wolfpack Seniors Team gefunden. “Ich bin sehr glücklich, dass ich Coach Reggie wieder für uns gewinnen konnte. Wir sind gute Freunde und er hat ja bereits zwei Jahre als Runningback Coach für das Wolfpack gearbeitet.”, so Scales.

Seabreeze ist international erfahren, hat in Amerika, in den Niederlanden und in der GFL gecoacht, bevor er sich in 2020 entschied nochmal einen Schritt nach vorne zu machen und das Rudel in Richtung der neugegründeten ELF zu den Cologne Centurions verließ.
Dort sammelte er weitere internationale Erfahrungen als RB Coach. Viel Erfahrung kann Coach Reggie auch als Defense Back und Defense Line Coach vorweisen, was ihn dann alles in allem zu einem hervorragenden Kandidaten für die DC Position beim Wolfpack machte.

“Mit seinem Wissen und seiner Art passt er perfekt zum Team.”, so der 2. Vorsitzende Kevin-Kim Parpart, der schon eng mit dem neuen DC in der Runningback Position zusammengearbeitet hat.

Das Wolfpack freut sich Coach Reggie wieder im Team zu haben und blickt voller Vorfreude auf die kommende NRW Oberliga-Saison 2023.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner