Support us next weekend

22.08.2022

Nächsten Samstag fährt das Wolfpack Seniors Team zum Auswärtsspiel nach  Gelsenkirchen. Bereits in diesem Spiel könnten sich Mönchengladbachs American Footballer vorzeitig die Meisterschaft sichern.

Am Samstag, 27.08. (KO 15:00 Uhr) steht in Gelsenkirchen das Rückspiel gegen den Verfolger und derzeit Zweitplatzierten an. Die Gelsenkirchen Devils, als Absteiger aus der 3. Liga zum Saisonstart noch als Favorit in der Verbandsliga gehandelt, haben bereits zwei Niederlagen auf dem Konto und müssen gegen das Wolfpack gewinnen (Hinspiel 38:7-Sieg MG), um sich weiter im Titelrennen zu halten. Umgekehrt wäre den Vitusstädtern bei einem Sieg über die Devils die Meisterschaft wohl nur noch theoretisch zu nehmen.
Für Spannung am kommenden Spieltag ist also gesorgt – umso mehr würden sich die Spieler des MG Wolfpack über jeden Fan und jede Unterstützung aus den eigenen Reihen freuen. Begleitet wird das Wolfpack Team von der Moonlight Cheerdance Crew, die das Team von der Sideline aus unterstützen werden.

JOIN THE PACK

Consent Management Platform von Real Cookie Banner