Jahresabschluss bei den Wolfpack U10/ U13 mit Prämierungen

04.12.2021

Theorie und Training vor der jährlichen Vergabe unserer MVPs – Spieler /-innen, die sich im Laufe der vergangenen Saison im Gefüge des Teams sportlich oder aber auch jenseits des Rasens durch ihr vorbildliches Verhalten hervorgetan haben und dadurch allen anderen als Vorbild dienen sollten.

Prämiert wurde der wertvollste Spieler in der Offense, in der Defense, die wertvollste Spielerin für das gesamte Team und der Spieler mit der besten sportlichen Entwicklung.

Weiterhin wurden heute auch offiziell unsere Senior-Spieler in die nächsthöhere Jugend (U16) verabschiedet, die ihr erlerntes Können nun dort in der kommenden Saison unter Beweis stellen.

Wir wünschen euch allen viel Erfolg! Ihr rockt das!

Vielen Dank auch den vielen helfenden Händen, insbesondere den Coaches, Teammanagern, den vielen unterstützenden Eltern und auch den Verantwortlichen der Vereinsleitung, ohne die allesamt eine verantwortungsvolle Ausbildung nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2022!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner