???????? GO WOLFPACK ????????

01.11.2021

Morgen, am 02. November, geht es endlich wieder los. Die Wolfpack U19 startet in die Offseason. Damit beginnt die Vorbereitung auf die Saison 2022.

„In den ersten Wochen steht die körperliche Fitness erstmal im Vordergrund. Deshalb ist es für Neueinsteiger der optimale Zeitpunkt einzusteigen“, so Headcoach Sebastian Radeck, „Aber auch für erfahrene Spieler der richtige Moment das Rudel kennenzulernen.“

Dem jungen Rudel stehen in der Saison 2022 sechs langjährig erfahrene und ausgebildete Coaches zur Verfügung. „Es liegt viel Arbeit vor uns, aber in der vergangenen Saison haben wir schon viel erreichen können“, bestätigt der Headcoach weiter und freut sich mit seiner Crew darauf die Herausforderungen der neuen Season zu meistern.

Nutzt die Möglichkeit und lernt das Rudel und American Football in Mönchengladbach kennen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner