Abschied der U19 zu den Seniors

28.10.2021

Das letzte Spiel einer U19 Saison ist immer ein Besonderes. Bedeutet es doch immer für einige Spieler der Abschied aus dem Jugendfootball.
Für einige der Jungwölfe geht es nun weiter zum Mönchengladbach Wolfpack Seniors Team und einige verlassen das Rudel auf dem Weg ins Studium und in ihre Ausbildung.

Viele Jahre durften wir euch begleiten, durch Höhen und Tiefen. Tolle junge Männer sind aus euch geworden und wir sind stolz darauf, dass ihr ein Teil des Rudels seid und immer bleiben werdet.

???? EINMAL EIN WOLF ???? IMMER EIN WOLF ????

Ein emotionaler Abschied auch für die Coaches. In nur 5 Wochen Vorbereitungszeit hatten Headcoach Sebastian Radeck und seine Coaches ein spielfähiges Team in die Saison geführt.

Einen ganz besonderen Moment gab es für den U19 HC beim Abschied seiner Jungs, die er schon von der U10 an begleitet hatte.
ONE PACK – ONE FAMILY

Cookie Consent mit Real Cookie Banner